Klaus Taglauer

Klaus Taglauer

† 28.07.2012 in Partenkirchen
Erstellt von Merkur und TZ

4.777 Besuche

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Langjährige Freundschaft

03.10.2012 um 16:57 Uhr von Lisa und Dieter Heckmann

Der Tod von Klaus hat auch uns stark berührt und wir sprechen den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Obwohl wir Klaus in den letzten Jahren nicht mehr getroffen haben, denken wir gerne an die Zeit zurück, in denen er mit den Skifreunden vom SCP in Hirschau zu Gast war. Es waren schöne Stunden bei Fussball, Radln und gemütlichem Beisammen sein.

Auch wir sind traurig.

Lisa und Dieter Heckmann

Gedenkkerze

Saunarunde Partenkirchen

Entzündet am 03.08.2012 um 10:45 Uhr

Unser herzliches Beileid den Angehörigen. Wir werden "Unseren Klaus" immer vermissen. Peter Hartl Matthias Schwab Jörg Setzpfand

Kondolenz

Von Jörg Setzpfand, Garmisch-Partenkirchen

03.08.2012 um 09:47 Uhr
Unser herzliches Beileid den Angehörigen. Wir werden "Unseren Klaus" nie vergessen können. Über 38 Jahre gemeinsam geschwitzt, gefeiert und 34 mal dem Klaus durch Bayern gefolgt. Gelt's Gott Klaus. Es trauert die Saunarunde Partenkirchen. Peter und Trudi Hartl Matthias und Elke Schwab Jörg und Marietta Setzpfand mit Werner und Brigitte Frühholz und Hilde Lindebner.

Gedenkkerze

Hornschlittenverein Partenkirchen ev

Entzündet am 31.07.2012 um 19:16 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und vielen Dank für die vielen netten Stunden mit Klaus. Peter Strodl, 1. Vorstand HSVP

MERKUR & TZ

vom 31.07.2012
Weitere laden...