Jonas Heßen

Jonas Heßen

* 30.01.2000 in Dachau
† 26.06.2012 in Erdweg
Erstellt von Klaus Heßen

25.292 Besuche

Neueste Einträge (353)

Gedenkkerze

Rebecca

Entzündet am 30.01.2024 um 17:18 Uhr

Hey Geburtstagskind,                          unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Du würdest deinen 24 Geburtstag feiern. Ich bin davon überzeugt, dass du heute mit lauter tollen Menschen eine Party feierst und die Gedanken von hier unten alle hörst🎂🎊 wie gerne wäre ich dabei 

Gedenkkerze

Gudrun und Jörg

Entzündet am 30.01.2024 um 11:09 Uhr

Hallo Jonas,

nicht nur Heute, an Deinem 24 (!) Geburtstag, denken wir an Dich! Es wäre sooo schön, wenn Du noch hier wärest und wir hätten erleben dürfen wie Du Dein Leben selbst gestaltest...Doch wir dürfen davon ausgehe, dass Du auf der anderen Seite Wundervolles erlebst.

In Liebe Gudrun und Jörg

Gedenkkerze

deine Mama

Entzündet am 28.01.2024 um 22:10 Uhr

Lieber Jonas, du hast Besuch bekommen... ich vermisse euch... ich habe dich lieb, mein lieber Jonas. In Liebe♥️Mama

Gedenkkerze

eine traurige Mama

Entzündet am 21.01.2024 um 15:18 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.01.2024 um 12:19 Uhr

Lieber Jonas,

bitte passe ein bisschen auf unseren Freund auf. wir sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie und hoffen, dass er es schafft, wieder gesund zu werden. Wir lieben dich und vermissen dich lieber Jonas. Deine Mama und Dein Papa

Weitere laden...