Ingrid Erle

Ingrid Erle

* 08.09.1942
† 05.02.2019 in Lenggries
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.02.2019
974 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

++++++

Entzündet am 06.10.2021 um 21:45 Uhr

Liebe Ingrid,

du fehlst. Deine Zuversicht, mit welcher du uns immer beistandest, dein offenes Ohr, welches du stets für uns hattest, deine Art sich selbst über die kleinsten Dinge von Herzen zu freuen... Wir vermissen dich sehr und denken so oft an dich!

Gedenkkerze

Annette, Susanne und Anno

Entzündet am 26.12.2019 um 11:47 Uhr

Sie möge ruhen in Frieden.

Gedenkkerze

Brigitte und Heinrich

Entzündet am 26.12.2019 um 11:45 Uhr

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 25.02.2019 um 06:57 Uhr

Gott gibt, Gott nimmt Du wurdest von deinem Leiden in deiner geliebten Schweiz erlöst. Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 21.02.2019 um 08:11 Uhr
Weitere laden...