Helga Boid

Helga Boid

Erstellt von Mike Boid
Angelegt am 10.09.2013
3.482 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 31.07.2023 um 11:28 Uhr

Liebe Mama,

du fehlst mir sehr und würde so gerne mit dir reden.

Du hattest in vielen Punkten recht und wenn ich das alles rückgänig machen könnte würde ich alles tun und vieles richtig machen. Es tut mir leid.

Ich liebe dich so sehr, dein Sohn Mike

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 25.01.2023 um 09:38 Uhr

Liebe Mama, ich denke immer an dich und vor allem meine Kindheit mit dir war wunderschön . Ich vermisse dich so sehr und hoffe es geht dir da wo du bist gut und hast keine schmerzen oder keine Leiden mehr. Mama, ich liebe dich . Passt auf Papa auf Dein Sohn Mike

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 26.07.2021 um 18:59 Uhr

Liebe Mama , ich denke jede sec an dich und du fehlst mir so sehr . Will dich so gerne umarmen und mit dir reden . Mit dir waren die schönste Zeiten und ich vergesse das nicht wie wir gelacht haben und deine lachen fehlt mir so sehr.Ich liebe dich über alles und hoffe dir gehts gut 

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 28.01.2021 um 13:18 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Ich liebe dich und du fehlst mir

Gedenkkerze

Mike Boid

Entzündet am 19.05.2020 um 13:11 Uhr

Liebe Mama , ich denke immer an dich und denke an unseren schöne Zeiten. Oft sitze ich draussen im Garten und denke es wäre schön wenn du da wärst und du könntest schön Sonne tanken und sich erholen.Ich hoffe es gehts dir gut da wo du bist. Ich liebe dich bis in Ewigkeit und du bist in mein Herzen.

Weitere laden...