Gerhard Sperl

Gerhard Sperl

* 06.01.1943 in Gangkofen
† 12.04.2015 in München-Pasing
Erstellt von Christa Magnus-Gimpl
Angelegt am 12.04.2016
6.645 Besuche

Neueste Einträge (73)

GERHARD

23.07.2023 um 06:51 Uhr von Christa
Foto GERHARD für Gerhard Sperl

Gedenkkerze

CHRISTA MAGNUS

Entzündet am 02.02.2023 um 11:15 Uhr

Danke.

Für die schöne Zeit mit Dir.

Danke für Deine Botschaften Begleitung und Hilfe....

I mog Di,

für immer und ewig♡. Deine Christa.

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Auch wenn die Worte fehlen

04.11.2019 um 22:14 Uhr von Christa Magnus-Gimpl

Gedenkkerze

C.M.G.

Entzündet am 03.07.2019 um 22:42 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry Ich hoffe so sehr Dir geht es gut da wo du jetzt bist.i.L.D.M.C.

Gedenkkerze

B.B.

Entzündet am 19.04.2019 um 15:04 Uhr

Christus ist bei uns in unserer dunkelsten Tiefe, unserer Bedrängnis, und geht mit uns in Leid, Schmerz und Tod.Er lässt uns darin nicht allein, sondern will es erhellen. Was alt ist, wird neu, was dunkel ist wird licht, was tot war, steht auf zum Leben. Licht,Hoffnung Zuversicht und bunte Blumen.BB

Weitere laden...