Peter  Haensenberger

Peter Haensenberger

Erstellt von Peter Haensenberger
Angelegt am 28.08.2014
9.793 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 22.12.2023 um 20:10 Uhr

Möge Du meine liebe Gotta, den Frieden und die Ruhe bekommen, wo Du jetzt bist. Wir vermissen Dich von ganzem Herzen. 

Gedenkkerze

Anna Rohs MET GOD'S ZEGEN AMEN HEER JESUS CHRISTUS

Entzündet am 21.02.2023 um 10:37 Uhr

MET GOD'S ZEGEN AMEN HEER JESUS CHRISTUS AMEN 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Peter Haensenberger

Entzündet am 20.07.2020 um 17:59 Uhr

Gestern Abend ist jemand gegangen für immer. Ich kenne die Person seit 2 Jahren, aber es war so ein Freundlicher Mensch. Die guten Leute müssen viel zu früh von uns gehen. Ich wünsche der Person an dem neuen Ort, nur den Frieden.

Gedenkkerze

Peter Haensenberger

Entzündet am 20.07.2020 um 17:58 Uhr

Gestern Abend ist jemand gegangen für immer. Ich wünsche der Person an dem neuen Ort, nur den Frieden.

Gedenkkerze

Volker Neuhaus

Entzündet am 10.04.2020 um 11:36 Uhr

Für meinen geliebten Ehemann 08.1962 bis 03.2020.Du warst mein Leben und du wirst mir sehr fehlen. Es waren die besten 8 Jahre mit dir und ich danke dir für diese tolle Zeit. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. In ewige Liebe deine Andrea Neuhaus

Weitere laden...