Fabian Frech

Fabian Frech

* 23.07.1977
† 08.04.2012 in Bad Tölz
Erstellt von Merkur und TZ

97.990 Besuche

Neueste Einträge (931)

Gedenkkerze

eine Mama

Entzündet am 08.04.2024 um 16:28 Uhr

Vor 12 Jahren musstest du gehen auf eine Reise ohne Wiederkehr.Aber du bist nicht vergessen.

Viele Lichter sollen dir leuchten

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 08.04.2024 um 13:48 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.04.2024 um 12:22 Uhr

Mein geliebter Sohn, heute vor 12 Jahren mussten wir für immer von einander Abschied nehmen. Seitdem versuchte ich, ohne Dich weiter zu leben. Es waren Jahre voll Verzweiflung, mich krämen, nicht akzeptieren können. Aber ich musste einen Weg finden, weiter zu leben, auch lachen und Freude empfinden zu dürfen. Heute weiß ich, daß Du da bist, in meinem Herzen und in meinen Gedanken, ich trag Dich bei mir und bin voll unendlicher Liebe. Ich bin so froh und stolz, 34 Jahre Deine Mama gewesen zu sein. Ich vermisse Dich jede Sekunde, aber aus Liebe, nicht aus Verzweiflung. 1000 Drücker und Bussis - Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 22:28 Uhr

Mein Großer, wieder ist ein Ostersonntag ohne Dich vorbei gegangen. 2011 haben wir das letzte mal zusammen fröhlich und unbefangen zusammen Osternesterl gesucht. Die Lena war noch klein, wir hatten so einen Spaß. Dann im April hatte Dein Papa einen Herzinfarkt, das hat uns schon gezeigt, wie schnell alles vorbei sein könnte. Und im September bist Du krank geworden. 2012 am Ostersonntag haben wir von Dir Abschied nehmen müssen. Seitdem hat sich die Welt für uns alle verändert. Du fehlst uns allen so sehr! In ewiger Liebe, Deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 20:37 Uhr

Ach mein Grosser,  Du fehlst mir so sehr.  2011 haben wir alle so lustig und unbefangen Ostern gefeiert.  Bald darauf hatte Dein Papa einen Herzinfarkt und Du bist krank geworden. Ostersonntag 2012 hat sich die Welt für immer für uns verändert. 

Weitere laden...