Christian Vollmeier

Christian Vollmeier

* 16.07.1993 in München
† 10.08.2014 in Unterhaching
Erstellt von Martina Olenyi
Angelegt am 12.08.2014
136.516 Besuche

Neueste Einträge (924)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 31.03.2024 um 20:54 Uhr

Für dich, mein Schatz Chrissi, ein warmes Kerzerl zum Osterfest! All diese Tage sind ganz besonders schlimm ohne dich, du fehlst sooo sehr. Was würde ich geben, dich in den Arm nehmen zu dürfen, dein Lachen zu hören! Der Schmerz hört nie auf, aber die Liebe auch nicht! Ich schicke dir 1000 Bussis in deinen Himmel und drücke dich fest an mein Herz, mein Engel! In ewiger Liebe, deine Mama ❤️😇🙏😢❤️

Gedenkkerze

eine traurige Mama

Entzündet am 23.03.2024 um 13:56 Uhr

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 23.03.2024 um 13:15 Uhr

Eine Kerze für Dich mein lieber Christian. Du fehlst mir so sehr und ich bin in Gedanken stets bei Dir. Nur die Erinnerungen an Dich machen das Leben erträglich und geben mir täglich Kraft. In ewiger Liebe Dein Papa

Gedenkkerze

eine traurige Mama

Entzündet am 02.01.2024 um 21:34 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.01.2024 um 13:45 Uhr

Mein lieber Schatz, heute bekommst du ein warmes, helles Kerzerl zum neuen Jahr! All meine Liebe soll bei dir sein und fest im Herzen begleitest du mich auch in diesem Jahr bei jedem Schritt. Aber du fehlst, auch im neuen Jahr zu jeder Stunde und jeder Minute. Deine Lücke lässt sich nie mehr schließen, zu groß ist der Verlust. Alles Liebe in deinen Himmel mein Engel, ich umarme dich ganz fest! Deine Mama, die dich so so sehr vermisst!

Weitere laden...