Benjamin Lederer

Benjamin Lederer

* 02.11.1985
† 24.05.2018 in Fürstenfeldbruck
Erstellt von Sabine Scherer
Angelegt am 13.06.2018
4.206 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 19.11.2021 um 21:55 Uhr

Siehst du uns? Spürst du die Sehnsucht, die wir in uns tragen? Sehnsucht, dich zu hören, zu spüren, mit dir zu lachen. Ach Benni, du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken Schatz!!! Rock haven... wir sehen uns mein Bub. 

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.11.2020 um 06:47 Uhr

Heute feiern wir deinen Geburtstag ohne Dich, mein Schatz! Aber stilvoll mit Benjamin Blümchen Torte. Rock haven mein Bub. Wir vermissen Dich. Happy Birthday... Wir sehen uns!

Gedenkkerze

David "D-Unit"

Entzündet am 10.07.2020 um 14:43 Uhr

Gedenkkerze

Sam&Moni

Entzündet am 04.07.2019 um 08:54 Uhr

Mein lieber Engel! Ich höre so oft deine Lieder oder deine Sprachmails, damit ich deine Stimme hören kann! auch dein Sohn verlässt das haus nicht, ohne dein Bild! er hat den schönsten Schutzengel, sagte er mir heute früh! du wirst so sehr vermisst! Tränen lassen sich nicht aufhalten!

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 24.05.2019 um 11:10 Uhr
Weitere laden...