Anna-Maria Sißmeir

Anna-Maria Sißmeir

* 27.11.1922
† 01.04.2012 in Ebertshausen
Erstellt von Merkur und TZ

3.240 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Daniela Bergmeier

Entzündet am 27.11.2019 um 15:58 Uhr

Liebe Oma, Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Es vergehen nicht viele Tage wo ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 01.12.2018 um 16:29 Uhr

Liebe Oma, Du sahst das der Berg zu steil wurde und hast ihn zu Dir heimgeholt. Passt gut auf uns hier unten auf. In meinem Herzen bist du ganz nah bei mir. ??

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 22.05.2018 um 20:19 Uhr

Liebe Oma, du bist immer noch unvergessen und tief in meinem ??. Dein Grab ist jetzt wieder so schön. Hoffentlich gefallen dir die Blumen. In liebe Daniela

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 10.11.2017 um 10:44 Uhr

Immer noch unvergessen. In meinem Herzen lebst DU weiter.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 06.03.2016 um 13:52 Uhr

In liebevoller Erinnerung. Oma du fehlst mir so sehr. In liebe, deine Daniela

Weitere laden...