Stimmungsbild für Wilma Helfer Profilbild von Wilma Helfer

Wilma Helfer

* 18.06.1928
11.01.2011
München

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 11.12.2019
1.210 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.01.2011 MERKUR & TZ

Kerzen (7)

Kerze entzünden
 
06.01.2018 um 17:00 | Lena

Liebe Oma, bald ist dein Tod schon 7 Jahre her. Ich hab dich lieb und behalte dich als liebevolle Kuscheloma in Erinnerung.

21.12.2017 um 10:28 | Sabine

Weihnachten - Ave Maria - weil Du dieses Lied so sehr mochtest

03.10.2017 um 02:34 | Sabine

Du bist friedlich in meinen Armen gestorben. Es hat mir keine Angst gemacht. Ich wünsche mir auch nicht alleine sterben zu müssen. Wir alle haben unsere Geschichte u. machen Fehler. Schön, wenn trotzdem am Ende jemand für uns da ist. Und schön, wenn wir nicht verbittert gehen sondern vergeben.

22.01.2016 um 22:51 | Sabine

Du fehlst mir auch noch nach 5 Jahren und es macht mich traurig wenn ich an Dich denke. Soviel hätten wir noch zu reden gehabt und nichts war mehr möglich. Wie wenig Zeit doch am Ende bleibt.

22.01.2016 um 22:34 | Sabine

Vor 5 Jahren bist Du gegangen. Trauer und Angst haben meine Seele verhangen. Verzeihen und lieben. Sich selbst nicht so wichtig nehmen. Laufen lassen die Tränen. Das Herz öffnen und nicht verbiegen. Menschen, die man liebt nicht vergessen Das ist möglich und nicht vermessen.. In Liebe Sabine

22.01.2016 um 21:53 | Sabine

Liebe Mama, gestern hat mir ein Asylant ein Bild gemalt und dazu geschrieben: Die Welt ist eine Family. Seid menschlich. Außerdem hat er sich Frieden gewünscht. .Du hast selbst den Krieg miterlebt. Erst heute ist mir bewusst, wieviel Du durchgemacht hast. Ruhe in Frieden. In Liebe Sabine

16.01.2011 um 12:00 | Sabine

Endlich einschlafen dürfen wenn man müde ist, endlich alle Last abwerfen dürfen. Wie sehr wünsche ich dass Du nun in Frieden und Liebe ruhen darfst.

Kerze entzünden