Stimmungsbild für Waltraud Reindl (ehem. Oldach) Profilbild von Waltraud Reindl (ehem. Oldach)

Waltraud Reindl (ehem. Oldach)

* 25.05.1942
19.10.2006

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 24.11.2020
3.359 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2007 MERKUR & TZ

Kerzen (28)

Es werden die aktuellsten 10 von 28 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
25.05.2020 um 23:35 | Dein Maikäfer

Siehst du draußen die Kerze leuchten? Deinen Blumenstrauß? Spürst du meine Liebe, die Dich heute nochmal so sehr einhüllt? Happy Himmelsgeburtstag, Mama. So sehr Du mir hier fehlst, so sehr wünsche ich Dir, Du bist glücklich und geborgen dort oben irgendwo.

19.10.2019 um 13:13 | Deine Tochter

13 Jahre .... ändern nichts daran, dass ich Deine Stimme noch hören kann, Dein Lachen sehe, Dich vermisse. Heute Abend brennen die Kerzen für Dich, versprochen. Meine Liebe begleitet Dich, Mama. Du fehlst mir unbeschreiblich.

25.05.2019 um 22:29 | Dein Maikäfer

So weit weit weg von mir und doch so nah...Es ist so unfassbar, Du wärst nach der Erdenuhr heute 77 Jahre alt geworden. Mama, wie wäre das? Wieso so ein ganzes Stück zu früh gegangen? Mein Liebe und meine Sehnsucht hüllen Dich ein in meinem Herzen. Ich liebe Dich.

12.03.2019 um 23:25 | Dein Maikäfer

Wie hast du dich heute vor 52 Jahren gefühlt, einen Tag, bevor du mich geboren hast? So viele Fragen, die aufkommen im eigenen Alter, dann, wenn man nicht mehr fragen kann. So weit weit weg...und doch so nah. Wie sehr ihr mir alle fehlt. Ich liebe euch, Mama, Paps, Sharan, Shanya.

04.01.2019 um 21:23 | Eine Mama

Ein Lichtlein für eine Mama die sehr vermisst wird.

25.05.2018 um 21:23 | Dein Maikäfer

Es ist nicht viel, was mir bleibt und doch ist es alles - Dein Geburtstag und es ist ein besonderer Tag. Ich hoffe, Sharan und Shanya haben ihre Aufgaben erfüllt und Dir all meine Küsse gegeben. Ich bin bei Dir, bei Euch, an jedem einzelnen Tag und heute nochmal so sehr. Mit all meiner Liebe.

25.05.2017 um 13:58 | Dein Maikäfer

Meine liebe Mama, Dein Geburtstag heute, 75 Jahre wären es auf Erden. Ich hoffe so sehr, Du hast dort oben Glück und Frieden gefunden. Mein Trost, Du bist dort nicht allein. Alles Liebe auf Deine Wolke, happy Himmelsgeburtstag. Ich liebe Dich, jede Träne ist ein Kuss für Dich, sie laufen halt...

19.10.2016 um 17:43 | Deine Tochter

Mama, 10 Jahre schreit der Kalender mir ins Gesicht, 10 Jahre dreht die Welt sich ohne Dich. Keine Worte dieser Welt können beschreiben, wie sehr Du mir fehlst, immer noch, immer mehr, für immer. Mit all meiner Liebe und immer in meinen Gedanken, meinem Herzen.

25.05.2016 um 22:22 | Dein Maikäfer

Meine geliebte Mama, die Sonne lachte heute und jeder Sonnenstrahl und jeder Stern jetzt ist ein Kuß für Dich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, die Blumen gefallen Dir, Deine Kerzen leuchten. Ohne Tränen geht es nicht, MAMA leise zu flüstern. Wir treffen uns gleich noch unterm Sternenhimmel, ja?!

01.11.2015 um 20:08 | Deine Tochter

Am 9. Jahrestag Deines Gehens konnte ich Dir hier kein Kerzlein anzünden, aber meine Gedanken, meine Sehnsucht sind sowieso immer bei Dir. Mama, ich hoffe es geht Dir gut. Ich höre Deine Stimme, Dein Lachen....Du fehlst mir so sehr. Mit niemanden über Dich sprechen können ist schwer. All meine Liebe

Kerze entzünden