Sybille Soller

Sybille Soller

* 10.06.1955
† 28.02.2012 in Erding
Erstellt von denice göhr

2.854 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 24.02.2021 um 02:08 Uhr

Mama ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Denice & Manu

Entzündet am 14.12.2014 um 17:05 Uhr

Liebe Mama wir vermissen dich und die Zeit die du mit uns verbracht hast und deine Ratschläge wenn wir mal nicht weiter wussten fehlen uns wir möchten uns hiermit bedanken das wir ein teil von dir sein durften du bist bei jedem schritt bei jedem atemzug was wir machen bei uns wir vermissen dich kuss

Gedenkkerze

Luna Göhr

Entzündet am 14.12.2014 um 16:59 Uhr

Meine liebe Oma ob wohl ich dich eigendlich nicht kenne weil die zeit was ich mit dir gehabt habe viel zu kurz war aber jede enkelin sollte seine Oma kennen aber durch deinen schweren krankheitsweg war es mir leider nicht möglich dich zu besuchen also bleibt mir nur hier aufwiedersehen zu sagen kuss

Gedenkkerze

Emilia Göhr

Entzündet am 14.12.2014 um 16:59 Uhr

Meine liebe Oma ob wohl ich dich eigendlich nicht kenne weil die zeit was ich mit dir gehabt habe viel zu kurz war aber jede enkelin sollte seine Oma kennen aber durch deinen schweren krankheitsweg war es mir leider nicht möglich dich zu besuchen also bleibt mir nur hier aufwiedersehen zu sagen kuss

Gedenkkerze

emilia&luna

Entzündet am 13.12.2014 um 21:56 Uhr

oma wir lieben und vermissen dich bussi emilia & luna

Weitere laden...