Mirko Paslak

Mirko Paslak

geb. Langhammer
* 30.12.1977 in Lauchhammer
† 14.06.2009 in Gilching
Erstellt von Marisa Hohenberger

7.697 Besuche

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.06.2023 um 08:24 Uhr

Ich liebe dich ,du bist immer bei mir ❤

Gedenkkerze

Roman Hohenberger

Entzündet am 14.06.2023 um 05:37 Uhr

Hallo Mirko, heute begehen wir bereits deinen 14. Todestag. Und immer noch bist du nicht vergessen von denen, die dich einst geliebt haben und noch immer lieben. Wir denken an dich, jeden Tag. Und werden heute für dich 2 Kerzen auf dem See schwimmen lassen. 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.12.2022 um 17:10 Uhr

Mein lieber Sohn 

Ich schicke dir Geburtstagsgrüße in den Himmel. Wie gerne würde ich es dir selber sagen und mit dir Feiern. Du fehlst mir unendlich 😥 Hallo Holger bitte schicke mir mal deine Nummer 

Gedenkkerze

Roman Hohenberger

Entzündet am 30.12.2022 um 12:12 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag schick ich dir in den Himmel 

Gedenkkerze

Holger Rüdinger

Entzündet am 30.12.2022 um 10:02 Uhr

Lieber Mirko heute wärst du 45 Jahre jung. Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit zurück. Schade das sich unsere Wege damals getrennt hatten. Wir hätten uns soviel zu erzählen gehabt. In Freundschaft Holger

Weitere laden...