Maximilian

Maximilian

* 28.07.2005
† 05.08.2014 in Bockhorn
Erstellt von Manuela Kargl
Angelegt am 11.08.2014
12.375 Besuche

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

eine Mama und Oma

Entzündet am 13.01.2024 um 13:09 Uhr

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 12.01.2024 um 19:55 Uhr

Tief bewegt über unsere besondere Begegnung habe ich heute mit Deiner lieben irdischen Mama gesprochen. Schön, dass es Dich gibt Maxi und ich etwas ganz Besonderes mit euch erleben durfte. Genieße deine Freiheit im Seelenland der Liebe . Auf deine Mama kannst du wirklich stolz sein. Danke Maxi, dass wir uns sooo nah sein konnten. Was für eine himmlische Erfahrung ! In  seelischer Verbundenheit, Nadja

Gedenkkerze

eine Mama und Oma

Entzündet am 26.10.2023 um 12:55 Uhr

Gedenkkerze

Für Maxi

Entzündet am 25.10.2023 um 22:59 Uhr

... ein helles warmes Licht 🕯️

Gedenkkerze

Eine mitfühlende Mama und Oma

Entzündet am 21.08.2023 um 03:31 Uhr

Hallo Maxi.    

Ich habe mir das Video, wie du mit deiner Katze spielst, paarmal angeschaut. So habe ich dich ein bisschen Kennenlernen dürfen. Schön das deine Eltern, in ihrem Schmerz, das mit uns teilen.

Lieber Maxi ich schicke dir einen stillen Gruß in den Himmel 😇🕯️🕯️🕯️

 

Weitere laden...