James Boid

James Boid

* 23.02.1945
† 02.05.2014 in München
Erstellt von Mike Boid
Angelegt am 06.05.2014
3.477 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 31.07.2023 um 11:36 Uhr

Liebe Papa, ich vermisse deine lustige Mimik, deine Ideen , deine Ratschläge , ach einfach alles vermisse ich an dir.

Du fehlst mir so sehr und brauche dein Kraft.

Ich liebe dich , dein Sohn Mike

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 02.05.2023 um 13:19 Uhr

Lieber Papa, es ist schon 9 Jahre vergangen und hoffe da wo du jetzt bis das dir gut geht. Ich denke sehr oft an dich wie wir gelacht haben und so viele schöne Dingen erlebt haben. Ich vermisse dich sehr und ich liebe dich so sehr . Es sind soviel Dingen worüber ich mit dir reden will und deine Rat brauchen kann. Liebe Grüße an Mama Dein Sohn Mike I Love You

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 16.02.2023 um 14:15 Uhr

Lieber Papa , ich vermisse dich sehr und könnte immer deinen guten Rat gebrauchen. Würde so gerne mit dir reden . Hätte auch dieser Stärke was du hattest. habe ich leider nicht. Das stärkste was ich habe ist das ich dich und mama liebe . Ich vermisse das Angeln mit dir ohne dich kann ich es nicht. Hoffe dir gehts da wo du auch immer bist gut und passt auf mama auf, I love you very much . Dein Sohn Mike

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 26.07.2021 um 19:06 Uhr

Lieber Papa , du bist der beste Papa die man wünschen . I Miss you so much . Will so gerne mit dir reden und mit dir Angeln . Ich werde dich immer lieben und bist immer in mein Herzen . Bin froh dich als Papa zuhaben und war super tolle Zeiten . Ich liebe dich so sehr 

Gedenkkerze

Mike Boid

Entzündet am 19.05.2020 um 13:44 Uhr

Lieber Papa, ich denke sehr oft an dich und ich vermisse dich sehr. Du bist das beste Papa was man sich nur wünschen kann. Du hast mir viel beigebracht. Du warst sehr stark und ich bewundere dich sehr. Ich vermisse dein humorvolles lachen. Hoffe es geht dir gut da wo du bist und du fehlst uns sehr.

Weitere laden...