Hertha Bäumer

Hertha Bäumer

geb. Brandt
* 11.05.1918 in München
† 26.03.2004 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 06.07.2012
7.354 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Kurt Werner Holzmann

Entzündet am 24.01.2016 um 17:46 Uhr

23.1.1931 -9.1.2010 ich vermisse Dich sehr

Gedenkkerze

Ruckerbauer

Entzündet am 14.01.2016 um 15:50 Uhr

Im Gedenken an meinen früheren Mitschüler Alexander Glass in der Columbusschule und Anteilnahme an die Familie vorm. Rauch Christa

Gedenkkerze

Franz Karner

Entzündet am 10.09.2015 um 19:29 Uhr

Das wissen, dass es dir jetzt gut geht und du wieder mit deiner Mutter und anderen lieben Menschen vereint bist, erleichtert uns den Abschied. Dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können war unser größter Schmerz. In lieber Erinnerung Claudia, Achim, Birgitta, Andreas, Julia, Tobias und Lukas.

Gedenkkerze

Werner Aquila

Entzündet am 27.07.2015 um 15:38 Uhr

Mein lieber Bruder Fritz ist plötzlich verstorben, er war noch so fit und immer für einen Spaß zu haben. Ein Unfall hat ihm das Leben genommen und das tut mir sehr Leid.

Gedenkkerze

Christian Vollmeier

Entzündet am 13.08.2014 um 16:47 Uhr

Lieber Chrissi,ich hoffe wo du auch immer jetzt bist das es dir besser geht. Es war(ist) mir eine Ehre dich gekannt zu haben. Ich werde dich nie vergessen!!!!! Maureen

Weitere laden...