Hans Hornig

Hans Hornig

* 11.09.1951
† 23.09.2009 in München
Erstellt von Merkur und TZ

5.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 08.03.2012 um 12:00 Uhr

MERKUR & TZ

vom 07.10.2009

MERKUR & TZ

vom 30.09.2009

MERKUR & TZ

vom 28.09.2009

Von Thorge Hammer, Tappenbeck

27.09.2009 um 10:55 Uhr von Merkur und
Ich kannte Hans schon seit einigen Jahren als BMW Spezialist für Fügetechnik. Bei einigen gemeinsamen Abenden auf Vortragsveranstaltungen und Kongressen habe ich Hans als freundlichen netten Fachkollegen kennengelernt. Sein Engagement für die überfachliche Zusammenarbeit mit anderen Firmen war einzigartig und trug positiv zum Erfolg der Veranstaltungen bei. Auch im Arbeitskreis Lasertechnik hatte Hans eine einzigartige Stellung. Es war immer ein besonders persönliches Erlebnis wenn man mit Hans fachliche, überfachliche und auch manchmal private Dinge des Lebens besprechen konnte. Ich weis, dass er bei seinen Mitarbeitern ein beliebter Chef war. Und nach alle dem was ich über Hans weiß und was über Ihn gesagt wird, hätte auch ich mir einen solchen Chef gern gewünscht. Hans, an Deinem letzten Abend haben wir zusammen die Zeit in angenehmer Atmosphäre verbracht. Dass Du auf dem Heimweg tödlich verunglückt bist, habe ich erst morgens erfahren. Das hat mich sehr betroffen gemacht. Liebe Familie Hornig, mit tiefer Betroffenheit spreche ich Ihnen mein Beileid aus und behalte Hans in guter Erinnerung. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und die Möglichkeit all die schönen Erinnerungen an Hans für immer zu bewahren. Thorge Hammer Ein Fachkollege aus Wolfsburg
Weitere laden...