Gerd Rößler

Gerd Rößler

* 29.07.1943 in Innsbruck
† 20.09.2012 in Innsbruck
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 24.09.2012
4.093 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 26.09.2014 um 20:45 Uhr

Kondolenz

DANKE

27.09.2012 um 12:08 Uhr von Werner Gropp

Liebe Gabi, liebe Kinder von Gerd,

ich erfuhr durch einen Anruf von Melanie, dass Gerd nicht mehr unter uns ist. Ein großer Verlust. Und gleichzeitig erwachten so unendlich viele gute Erinnerungen an ihn und eine Zeit, in der er mir so oft ein wertvoller, geradezu väterlicher Ratgeber war. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, auch für die stets freundschaftliche Offenheit und das Miteinander.

Ich fühle mit Euch und wünsche Euch die Kraft, die mit einem solchen Verlust einher geht. Und ich wünsche Euch den erforderlichen Mut, die Perspektive zu entwickeln, Gerd nurmehr in der steten und guten Erinnung bei sich zu haben.

Um Charles Peguy zu zitieren: '...ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.'

Im stillen Gedenken, ganz liebe Grüße aus Beijing,

Werner

Gedenkkerze

Werner Gropp

Entzündet am 27.09.2012 um 11:53 Uhr

Im Gedenken an einen klasse Kerl, Kameraden, Ratgeber und Helfer.

Gedenkkerze

Dr.Stummer,Peter

Entzündet am 25.09.2012 um 13:32 Uhr

Du hast mich Optimismus gelehrt. Du lebst in unserer Erinnerung.

Kondolenz

Beileid

25.09.2012 um 10:06 Uhr von Hans-Jörg Zwez

Liebe Gabi,

mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod Deines Gerds erfahren.

So hat ihn seine Krankheit,zu früh sterben lassen.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft in der schweren Zeit

Dein Hans

Ps da ich ab Donnerstag in Wien sein werde ,kann ich bei der Beerdigung nicht dabei sein

Weitere laden...