Fabian Frech

Fabian Frech

* 23.07.1977 in Bad Tölz
† 08.04.2012 in Bad Tölz
Erstellt von Gerhard Frech
Angelegt am 22.04.2013
84.729 Besuche

Neueste Einträge (300)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.03.2024 um 22:04 Uhr

Lieber Fabian,  Dein Papa und ich haben gestern unsere goldene Hochzeit gefeiert.  Du warst in unseren Herzen und Gedanken dabei. Nicht nur bei uns, sondern bei allen,  die Dich kannten. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.02.2024 um 06:35 Uhr

Mein Grosser,  Du weißt,  dass Du immer in meinem Herzen ❤️ und in meinen Gedanken bist. Die Liebe und Innigkeit ist so intensiv,  auch wenn ich nicht schreibe. 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 23.01.2024 um 14:05 Uhr

Keine Kerze zu Weihnachten und auch nicht zum Neuen Jahr.Schade

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.01.2024 um 17:11 Uhr

Mein Fabian,  danke für Deine Hilfe. Ich weiß,  Du hast auf mich aufgepasst.  Du bist mein Engel,  mein Stern.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.01.2024 um 10:16 Uhr

Mein Grosser,  heute brauche ich wieder Deine Hilfe. Kannst Du auf mich aufpassen? Du bist mein Engel,  der liebste Mensch im Himmel. Ich vermisse Dich so sehr. 

Weitere laden...