Andi Klein

Andi Klein

* 03.04.1973
† 26.11.2010 in Holzkirchen
Erstellt von Beate Di Mauro

8.914 Besuche

Neueste Einträge (135)

Gedenkkerze

Petra Di Mauro

Entzündet am 27.11.2023 um 03:08 Uhr

Auch wenn wir diese Welt verlassen werden verbleiben wir bei unseren geliebten Personen. Wir sind tief in ihren Herzen und manchmal ja manchmal ganz unbewusst geben wir Ihnen Ratschläge und noch mehr Liebe für ein glückliches Leben.

In liebevoller Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten 🖤

Gedenkkerze

Petra und Horst

Entzündet am 26.11.2023 um 19:40 Uhr

Viele lustige Momente für immer in Erinnerung !

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 26.11.2023 um 17:58 Uhr

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 26.11.2023 um 09:17 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen ... Meine Gedanken teile ich mit Dir und ich weiß, Du bist bei mir.

Gedenkkerze

Anni & Thorsten

Entzündet am 26.11.2023 um 08:53 Uhr

Lieber Andi,

in lieben Gedanken zünden wir diese Kerze für Dich an. Wir behalten Dich immer in schöner Erinnerung.
Ruhe in Frieden !

Weitere laden...