Stimmungsbild für Alfred Danninger Profilbild von Alfred Danninger

Alfred Danninger

* 31.12.1926
29.01.2013
München

0 Traueranzeige
zuletzt besucht am 28.02.2020
2.664 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)


Kerzen (23)

Es werden die aktuellsten 10 von 23 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
29.01.2020 um 00:46 | Tippelt Horst

Lieber Alfred, nun sind bereits 7 Jahre vergangen, trotzdem bist Du unvergessen. Hängt doch Dein Abschied so zeitnah mit dem von Traudl zusammen. Beide seid ihr mir unvergessen. Wir träumen immer von einer Ewigkeit, wissen nichts, und müssen einfach glauben. Eine Kerze für Dich! Horst

29.01.2019 um 10:20 | Tippelt Horst

Lieber Alfred, nun bist Du bereits seit 6 Jahren in der Ewigkeit - aber Du bist unergessen. Gibt es die Ewigkeit, oder besteht sie nur in unseren Herzen. Wie auch immer, man muß glauben. Wenn Du die Traudl triffst, sag ihr, daß ich sie sehr vermisse. Euch Beide. Ein Gruß vom Horst

30.01.2018 um 09:52 | Horst Tippelt

Lieber Alfred, gestern war der 5. Jahrestag, wo Du diese Welt verlassen musstest. Einen Monat vor Dir verließ mich meine Traudl. Ich hoffe, Eure Seelen befinden sich jetzt in einer besseren Welt. Eine Kerze für Dich. Horst

29.01.2017 um 10:34 | Horst Tippelt

Lieber Alfred - unvergessen - eine Kerze für Dich! Horst

07.01.2017 um 22:50 | Gabi & Marianne

Lieber Papa, wir sind schon etwas spät dran! Mama und ich möchten Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünschen Dir für das neue (Lebens-)Jahr ALLES GUTE, GESUNDHEIT & GLÜCK!!! Du wirst immer in unseren Herzen sein! In Liebe Gabi & Mama

02.01.2017 um 12:32 | Tippelt Horst

Lieber Alfred, das neue jahr hat begonnen - im Gedenken an Dich und Deinen Geburtstag an Silvester, leuchte Dir ein Kerzlein.

02.11.2016 um 06:20 | Horsti

Allerseelen - ein Kerzerl - ich denke und bete für dich

25.03.2016 um 18:21 | Horsti

Lieber Alfred - ich zünde eine Osterkerze für Dich an.

29.01.2016 um 02:50 | Horst Tippelt

Lieber Alfred, heute, am 3. Todestag, zünde ich für Dich eine Kerze an. Die Erinnerung an Dich ist stark mit der Erinnerung an Traudl verbunden. Ruhet in Frieden, das ewige Licht leuchte Euch. Horst

31.12.2015 um 17:24 | Horst Tippelt

Lieber Alfred, zu Deinem Geburtstag eine Kerze. In stillen Gedenken! Horst

Kerze entzünden