Michael Ehbauer

Michael Ehbauer

* 16.01.1949
† 17.07.2011 in München
Erstellt von Merkur und TZ

3.036 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Simone Andrea

Entzündet am 23.04.2013 um 11:49 Uhr

ehrlich und gradaus, das hat mir sehr gut an Dr. E. gefallen, er hatte stets ein offenes Ohr. Sehr menschlich und das heisst heutzutage was. Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Als ich davon erfuhr war ich zutiefst getroffen. Ein nicht ersetzbarer Verlust.

Gedenkkerze

Kurt Wittmann

Entzündet am 08.10.2012 um 17:18 Uhr

Schade das Du so früh von uns gegangen bist. Dein Schulkammerad aus der Stielerschule in München, wir sind zusammen eingeschult worden und wir waren Nachbarn in der Lindwurmstr. Servus Michl wünscht Dir Kurt Wittmann ( Enke)

Kondolenz

Von Anno Nymus, München

01.09.2011 um 14:29 Uhr
Wenn die Welt so gut ist, wie die Menschen, die hier leben, dann ist die Welt durch seinen Tod ein Stück schlechter geworden.

Kondolenz

Von Helmut Kilian, Reichertshausen

26.08.2011 um 15:49 Uhr
Michael war nicht nur mein Arzt, dem ich mein hohes Alter verdanke, er war mein Freund, der mir unzählige Male einfach weitergehofen hat. Ich hoffe, er tut dies auch weiterhin.

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 28.07.2011 um 12:00 Uhr

.....nur sprachlos.

Weitere laden...