Matthias Krähmüller

Matthias Krähmüller

* 12.08.1988 in München
† 07.03.2009 in München
Erstellt von Michael Krähmüller

13.678 Besuche

Neueste Einträge (257)

Gedenkkerze

dein Papa

Entzündet am 07.03.2024 um 21:12 Uhr

Lieber Matthias, heute an deinem 15. Todestag, habe ich dir am Grab eine Rose gebracht und dir von einem Wunsch erzählt, ich glaube an dich, dass du du mir weiterhilfst. In liebervoller Erinnerung und ganz viel Liebe an dich.

Gedenkkerze

eine traurige Mama

Entzündet am 07.03.2024 um 17:58 Uhr

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 07.03.2024 um 17:46 Uhr

Lieber Matthias,

zum Gedenken an Deinen 15. Todestag:

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume,

Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Denke heute ganz besonders an Dich

Sonja

 

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 12.08.2023 um 19:54 Uhr

Es ist kein gewöhnlicher Geburtstag, aber für mich ein besonderer.

Ein lieber Gruß kommt von mir. 

 

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 12.08.2023 um 19:23 Uhr

Lieber Matthias, heute an deinem 35. Geburtstag denke ich ganz besonders an dich. Was wäre wenn, aber das darf man sich nicht fragen, weil du einfach einen anderen Weg gehen wolltest, so muss ich heute ohne dich, auf dich anstoßen, du weißt mit was. Ois guade. dein Papa 

Weitere laden...