Heiko Folkerts

Heiko Folkerts

* 13.02.1930
† 07.11.2007 in Bernried
Erstellt von Merkur und TZ

3.611 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Franz Aßmann-Ostermaier

Entzündet am 07.08.2012 um 13:19 Uhr

Ich bin Herrn Folkerts sehr dankbar. Er hat den Plan für unser Haus erstellt. Es war schön, wie er mit uns gearbeitet hat. Danke!

Gedenkkerze

Rainer Naase

Entzündet am 12.12.2011 um 12:00 Uhr

Danke für die Inspiration im Studium

Gedenkkerze

C

Entzündet am 05.08.2011 um 12:00 Uhr

Kondolenz

Von Andrea Tonhäuser, 73568 Durlangen

25.11.2007 um 23:34 Uhr
Lieber Heiko,liebe Carola, mit Familien, wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen Euch von Herzen, viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit des Abschieds. Erinnert Euch an die Vergangenheit,die schönen gemeinsamen Stunden und nehmt sie mit in die Zukunft, ganz liebe Grüße aus Durlangen von uns allen.

Kondolenz

Von Siegfried Reimann, München

19.11.2007 um 23:05 Uhr
Liebe Familie Folkerts! Das plötzliche Ableben Eures geliebten Vaters und Ehemannes hat auch uns sehr erschüttert. Unser herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit! Siegfried Reimann & Ingrid Mellar
Weitere laden...