Liselotte Barbara Rabl

Liselotte Barbara Rabl

geb. Seidl
* 08.06.1935 in Saalfelden
† 04.03.2013 in Anröchte-Altengeseke
Erstellt von Gaby Stegemann
Angelegt am 10.03.2013
4.431 Besuche

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 10.09.2020 um 23:56 Uhr

Habe heute von Dir erzählt... Du bist so oft in meinen Gedanken... Gehörst in meine Erinnerung, mehr als Du es Dir vorstellen kannst... Nie vergesse ich Dich... Du bist in meinem Herzen... Für immer...

Gedenkkerze

Uschi und Karli

Entzündet am 01.10.2017 um 10:29 Uhr

Liebe Lilo, du warst so eine liebevolle und herzliche Freundin...Wir vermissen dich Uschi und Karli

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 24.08.2017 um 15:05 Uhr

Liebe Oma, ich hab grad an dich gedacht, drum zünd ich dir ein Kerzerl an!

Gedenkkerze

Sylvia und Familie

Entzündet am 08.06.2016 um 22:33 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag! Wir denken fest an Dich und die Kerzen brennen heute nur für Dich! Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 18.06.2015 um 01:27 Uhr

Liebe Mama, ich denk grad an Dich. Du Engel des Lichts. So gut war Dein Herz. So groß war Dein Schmerz. Wie schwer es auch war, nun ist es vorbei Ich spüre Dein Lächeln, denn Du bist frei

Weitere laden...