Robert Poehler

Robert Poehler

† 15.09.2019 in Starnberg
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.09.2019
6.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Robert Poehler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandra und Familie

Entzündet am 17.09.2019 um 21:53 Uhr

Mit grossen Entsetzen habe ich gelesen, dass Du - unser geschätzter Nachbar - am Wochenende verstorben bist. Du warst immer da, immer fleissig schaffend, immer freundlich und hattest immer ein offenes Ohr. Unsere Familie wünscht Deiner Familie viel Kraft und werden immer für Euch da sein. Entsetzlich, dass Du so jung gehen musstest. Du bleibst unserer Familie immer ein zutiefst geschätzter Freund.

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 17.09.2019 um 18:54 Uhr

Gedenkkerze

Siegfried Meister

Entzündet am 17.09.2019 um 11:51 Uhr

Noch so jung  bist Du mein treuer Freund von uns gegangen. Du hättest noch so vieles sehen und erleben müssen. Wir sehen uns an anderer Stelle und meine Gedanken sowie die meiner Familie sind bei Dir. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und wir werden diese nach Kräften zur Seite stehen und unterstützen. Dein guter Freund Siegfried

Gedenkkerze

Unbekannte

Entzündet am 17.09.2019 um 07:44 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid 

Gedenkkerze

Wilfried Schumacher

Entzündet am 17.09.2019 um 04:12 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...