Bärbel Neuner

Bärbel Neuner

* 10.06.1960
† 18.05.2022 in Eberfing
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 19.05.2022
1.498 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Freundin Bärbel,

Entzündet am 12.12.2023 um 16:32 Uhr

Ich denk an dich und vermisse dein Lachen 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 29.07.2022 um 07:50 Uhr

Liebe Bärbel,

ich denke so oft an dich. Ich kann es auch immer noch nicht glauben das du nicht mehr antwortest auf meine Nachrichten oder Anrufe. 

Vermisse dich, auch wenn du im Herzen nah bist 

Gedenkkerze

B

Entzündet am 10.06.2022 um 06:37 Uhr

Liebe Bärbel, wir wünschen dir heute von ganzem Herzen alles gute zu deinem Geburtstag. Wir trinken heute einen auf dich. Du hast bestimmt auch schon einige getroffen mit denen du heute feiern wirst und dabei auf uns runter schaust.

Du fehlst 

merkurtz

vom 28.05.2022

Gedenkkerze

Silvia und Thomas

Entzündet am 24.05.2022 um 19:14 Uhr

In stillen Gedenken                             an unsere lebenslustige und herzliche Bärbel. 

Weitere laden...