Josef Lerf

Josef Lerf

* 10.02.1946
† 08.08.2018 in Weilheim
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 11.08.2018
1.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

von Krempelhuber, Günther

Entzündet am 21.08.2019 um 14:01 Uhr

Servus mein lieber Freund

Kondolenz

Gedenken an Sepp Lerf

14.08.2018 um 19:02 Uhr von Peter Brandt und Bärbel Abenthum-Brandt

Liebe Ilona,

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass Sepp verstorben ist. Leider hatten wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt, dennoch erinnern wir uns gerne an die schöne Zeit, wenn wir Euch beide in Weilheim getroffen haben.

Leider können wir am Donnerstag nicht an der Beerdigung teilnehmen, weil wir uns auf dem Weg zu einer 14tägigen Urlaubsreise durch Indien befinden.

Wir wünschen Dir viel Kraft für die schweren Stunden und drücken Dir auf diesem leider etwas unpersönlichem Weg (wir kennen deine Anschrift nicht) unser Beileid aus.

Mit aufrichtiger Anteilnahme,

Peter und Bärbel

Gedenkkerze

Kerstin,Tim und Klaus

Entzündet am 12.08.2018 um 13:21 Uhr

Tot ist ein Mensch erst dann,wenn der Letzte der sich an seiner erinnert , gestorben ist.( Udo Jürgens)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 11.08.2018 um 17:03 Uhr

Viele schöne Erinnerungen verbinden unsere Familien. Wenn ich an meine Kindertage denke, höre ich dein fröhliches Lachen. In Trauer fühlen wir uns euch Angehörigen verbunden, spüren wir doch gerade den gleichen Schmerz. Ruhe in Frieden Seppi und grüß uns unsere geliebte Mama. Von Herzen Sandra

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 11.08.2018 um 11:00 Uhr

Danke für alles was du für uns getan hast! Du hast gekämpft, es war absehbar aber trotzdem tut es unglaublich weh! Du fehlst uns sehr!

Weitere laden...