Wilhelm Schrodt

Wilhelm Schrodt

* 05.08.1951
† 26.07.2015 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 31.07.2015
969 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Kondolenz für Wilhelm Schrodt

13.10.2015 um 21:03 Uhr von Helena Baank

Hiermit möchte ich allen Familienmitgliedern und Bekannten von Wilhelm Schrodt mein Beileid aussprechen. Ich werde Willi sehr vermissen, ich war ein Jahr mit ihm befreundet.  Ich kenne ihn als einen warmherzigen und großzügigen Menschen, dem ich Vieles verdanke. Heute habe ich ihm eine Email geschrieben, ich wusste nicht was passiert ist und als ich keine Antwort bekam, schaute ich im Internet nach seiner Rufnummer. Hier traf ich auf die Anzeige. Ich bedauere es sehr, dass ich ihn nicht mal vorher angerufen habe. Ich werde in Gedanken mit ihm sprechen, es tut sehr weh, dass ich  nicht mehr persönlich mit ihm habe reden können.

Mein herzliches Beileid.

Helena Baank

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 31.07.2015 um 07:18 Uhr

merkurtz

vom 31.07.2015