Susanne Sirch

Susanne Sirch

* 07.10.1961
† 25.08.2015 in Mitterfischen
Erstellt von Simone Kaup
Angelegt am 29.08.2015
6.049 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 07.10.2023 um 14:05 Uhr

Gedenkkerze

Ilo

Entzündet am 07.10.2023 um 13:59 Uhr

Hallo Susi. Habe gerade an dich gedacht und das du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön mit all deinen Lieben. Bis irgendwann mal. Ilo

 

Gedenkkerze

ilo

Entzündet am 08.10.2019 um 19:26 Uhr

Liebe Susi, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wo immer du auch bist. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich denk an dich. Ilo

Gedenkkerze

ilo

Entzündet am 25.08.2019 um 10:07 Uhr

Liebe Susi, vier Jahre bist du nun fort. Ich vermisse dich. Es tut noch immer weh. Je älter ich werde um so öfter erinnere ich mich an die schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben. Es war eine schöne Zeit. Du fehlst mir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Ilo

Gedenkkerze

ilo

Entzündet am 29.12.2017 um 14:57 Uhr

Liebe Susi, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber trotzdem habe ich immer wieder an dich gedacht. Du fehlst mir. ilo

Weitere laden...