Renate Klotz

Renate Klotz

* 22.10.1950
† 27.02.2013 in Grafenaschau
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 01.03.2013
2.517 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Unfassbar

04.03.2013 um 10:47 Uhr von Waltraud und Jürgen Obermeier

Lieber Helmut,

bei unserer Geburtstagsfeier teilte uns meine Schwägerin mit, dass Renate verstorben ist. Wir sind aus allen Wolken gefallen und zutiefst bestürzt.

Wir trauern unendlich mit Dir.

Wir werden nie die 3 Wochen Amerika mit Renate vergessen,  in dieser Zeit haben wir sie als warmherzigen liebenswerten fröhlichen Menschen erlebt.

Für die Zeit in der Renate da war, wir sie haben durften, bedanken wir uns von Herzen bei unserem Schöpfer,

Waltraud und Jürgen

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

MerkurTZ.Trauer.de

Entzündet am 01.03.2013 um 08:13 Uhr

merkurtz

vom 01.03.2013