Ramona Zeller

Ramona Zeller

geb. Kohlmann
* 07.11.1973
† 25.05.2010 in Manching
Erstellt von Sabine Huber

6.483 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Silvia Lunzer

Entzündet am 15.01.2023 um 12:56 Uhr

Liebe Ramona

Immer noch unfassbar... ich denke an Dich, Deine Silvia

Gedenkkerze

i

Entzündet am 26.05.2022 um 01:41 Uhr

hab di lieb 

Gedenkkerze

Karin und Thomas Kirschenlohr

Entzündet am 30.04.2021 um 21:23 Uhr

In ewiger Erinnerung. Wir werden Dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.02.2021 um 00:26 Uhr

Lieber Kevin, melde Dich bei mir, wenn Du möchtest. Hier meine Mail Adresse hubers1@freenet.de. Ich bin das "Große Cousinchen" von Deiner Mama. Würde mich freuen. 

Deine Mama ist so sehr in meinem Herzen! Würde gerne die Erinnerungen mit Dir teilen. 

LG Sabine 

Gedenkkerze

Kevin Zeller

Entzündet am 07.11.2020 um 07:40 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Mama. Du bist jetzt 10 Jahre nicht mehr hier und es tut immernoch so weh wie am 1. Tag. Ich liebe und vermisse dich und das wird sich nie ändern. Und abgesehen von Max und Moritz die hier ihre Kerzen anzünden frage ich mich immer wer das sonst noch so macht hier....

Weitere laden...