Martin Stuhrmann

Martin Stuhrmann

* 10.11.1958
† 02.01.2013 in Grainau
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 04.01.2013
6.122 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Bärbel und Rainer

Entzündet am 03.02.2023 um 21:38 Uhr

Sehr oft seid Ihr in unseren Gedanken. Eine schöne gemeinsame Zeit hatten wir, leider viel zu kurz. Liebe Gedanken.

Gedenkkerze

Andreas Tietz

Entzündet am 29.01.2013 um 01:23 Uhr

Hallo, ich habe heute durch Oliver Dahlke davon erfahren, daß der Martin leider von uns gegangen ist. Ich möchte hiermit mein Beileid bekunden. Es hat mich auch sehr bestürzt das zu hören.

Gedenkkerze

Mustafa-Selim von Amasya und Familie

Entzündet am 27.01.2013 um 17:55 Uhr

Vielen Dank Martin, daß Wir Dich als Mensch kennen lernen und in Unserer Gemeinschaft in Liebe aufnehmen durften. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, des Schmerzes und der Trauer, des Loslassen und der dankbaren Erinnerung. In dankbarer Erinnerung

Gedenkkerze

Oliver Dahlke

Entzündet am 27.01.2013 um 11:07 Uhr

In tiefer Trauer. Martin du fehlst mir.

Gedenkkerze

Claudia Pakulla (geb.Schwieters)

Entzündet am 20.01.2013 um 01:51 Uhr

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich bin tief betroffen und wünsche Euch viel Kraft.

Weitere laden...