Maria Kutschker

Maria Kutschker

* 25.03.1941
† 20.07.2013
Erstellt von Andrea Kutschker
Angelegt am 24.07.2013
2.444 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 22.02.2014 um 16:02 Uhr

Meine liebe Mam, was soll ich sagen, 7 Monate ohne Dich. Einfach grauenvoll. Ich hab sooooo zeitlang nach Dir. Warum bist Du nicht mehr da. Ich hab so viel zu erzählen. Und ich will Dich wieder haben. Andrea und Donal

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 16.12.2013 um 21:01 Uhr

Liebe Mam, Weihnachten kommt immer naher, und Du bist so weit weg. Ich kann nicht glauben, dass ich alleine bin. Vielleicht siehst Du den Baum und alles Andere. Wuerde mich freuen. Feier mit mir wo immer Du bist. Ich hab Dich lieb. Deine Andrea und Donal

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.11.2013 um 20:22 Uhr

Liebe Mam, Weihnachten steht vor der Tür, alles ist geschmückt, Plätzchen sind fertig. Nur Du fehlst. Wer sagt mir denn jetzt ob alles schoen geworden ist? Wo bist Du? Du fehlst mir so. Deine Dich liebende Tochter

Gedenkkerze

andrea

Entzündet am 05.11.2013 um 00:43 Uhr

Liebe Mam, Allerheiligen ist nun vorbei. Ich hoffe, Dir hat das Grab gefallen. Ich möchte so gern mit Dir ratschn. Ich vermiss Dich sooooo. Deine Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.10.2013 um 19:00 Uhr

3 Monate bist Du schon nicht mehr bei mir. Und meine Traurigkeit wird jeden Tag schlimmer. Ich vermisse Dich. Vielleicht kannst Du mich und Doni sehen. Wäre schön.

Weitere laden...