Günter Straubmeier

Günter Straubmeier

* 23.04.1941
† 21.02.2013 in Haar
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 25.02.2013
1.814 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 01.03.2013 um 11:45 Uhr

Mausi-Bär, möge das warme Licht Dir den Weg zeigen. Und auch wenn Dich niemand erstzen kann, werde ich für Deinen Hasen da sein...

Gedenkkerze

Christa Straubmeier

Entzündet am 01.03.2013 um 10:24 Uhr

Mein Schatz Liebe ist nicht vergänglich und ich danke Dir für die wunderbaren 29 Jahre die ich mit Dir leben durfte. Ich hoffe daß Du wo immer Du auch jetzt bist in der Unendlichkeit glücklich bist und ich bin sicher dass wir uns wiedersehen werden. Ich liebe Dich - Dein Hasi

merkurtz

vom 28.02.2013

Gedenkkerze

Sven Steffen mit Familie

Entzündet am 26.02.2013 um 17:51 Uhr

Ein warmes Kerzerl für dich Günter und unser tiefes Mitgefühl für Deine Frau!

Kondolenz

Hamburg

25.02.2013 um 16:25 Uhr von Kohlberger Christian und Kay Arbeit

Günter du wolltest noch so oft mit Christa zu uns nach Hamburg kommen, ja auch wolltest du noch mal zum Timmendorfer Strand wo es dir so gut gefallen hat. Kay und ich werden es diesen Sommer für dich machen, es ist dein Tag bei uns, im Gedanken wirst du mit Christa bei uns sein und wir werden gemeinsam übers Wasser schauen bis zum Ende der Welt. Wir, besonders ich werde dich sehr vermissen.

In Liebe dein Christian mit Kay

Weitere laden...