Gisela Zschiedrich

Gisela Zschiedrich

* 10.10.1938
† 22.10.2014 in Partenkirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 03.11.2014
2.329 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 23.10.2016 um 02:03 Uhr

Wir denken gestern und heute wieder besonders an Dich, liebe Mama. Deine Elke und Hasan

Gedenkkerze

Betty

Entzündet am 22.10.2016 um 14:50 Uhr

Liebe Mama, Das Leben ist für uns weitergegangen und der Schmerz ist meist vergangen aber wir werden dich immer liebevoll in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Betty

Entzündet am 30.04.2016 um 08:12 Uhr

In Erinnerung an Manfred Zschiedrich Die Kerze ist heute für Dich, Papa. Auch wenn nun schon 30 Jahre vergangen sind,, haben wir dich nie vergessen und lieb gehabt!

Gedenkkerze

Betty

Entzündet am 22.12.2015 um 15:40 Uhr

14 Monate sind heute vergangen und das zweite Weihnachten ohne dich steht vor der Tür. Habe gerade Adele gehört und bei dem traurigen Text an dich gedacht. Hello from the other side, it's me. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 29.11.2015 um 13:56 Uhr

Und schon hat wieder die Adventszeit begonnen. Die erste Kerze auf unserem Kranz brennt heute zur Erinnerung nur für Dich.

Weitere laden...