Georg Grünwald

Georg Grünwald

* 27.12.1966
† 26.08.2013 in Nörting
Erstellt von Sebastian Grünwald
Angelegt am 28.08.2013
2.955 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nachbarin

Entzündet am 25.10.2013 um 22:52 Uhr

Gedenkkerze

für georg

Entzündet am 15.10.2013 um 23:46 Uhr

das ewige licht leuchte dir

Gedenkkerze

Gertraud

Entzündet am 08.10.2013 um 00:10 Uhr

ein lichtlein für dich georg, hoffentlich gehts dir dort gut wo du jetzt bist! deine familie vermisst dich ganz fest !!!

Gedenkkerze

´Tamara Grünwald

Entzündet am 08.09.2013 um 21:33 Uhr

Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Hallo Papa Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, du wirst immer in unsere Herzen bleiben. Deine Tochter

Gedenkkerze

elke urban

Entzündet am 30.08.2013 um 17:29 Uhr

es war schön dich im leben kennen gelernt zu haben und einige jahre mit dir aufgewachsen zu sein , dich als cousa gehabt zu haben ... nur leider ging zeit zu schnell vorbei ruhe in frieden und auf ein wiedersehen .........wir vergessen dich nie maria urban , mit tochter elke dragusha mit kindern

Weitere laden...