Fritz Wech

Fritz Wech

* 06.03.1928
† 11.11.2012 in Wolfratshausen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.11.2012
3.484 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Gruß an meinen Freund

15.12.2015 um 15:55 Uhr von Hans Portner

Viele Jahre sind ins Land gegangen als wir uns seinerzeit als fliegerkollegen kennengelernt haben. Du als Fluglehrer ich als Flugschüler am Spitzerberg 1973. Wir haben uns vom ersten Augenblick Sympathie für einander empfunden.  vielen Erlebnissen möchte ich nur eines erwähnen und zwar wie ich in Miami meine Ausbildung CPL IFR ME bei Buneside Ott gemacht habe. Als ich meinen CFI II gemacht habe bist Du nach Miami gekommen und ich musste dich in 4 Wochen zum CPL ME Piloten ausbilden, damit Du für Ziegler Aviation nach Lybien gehen konntest deinen ersten bezahlten Job anzunehmen. Mein Freund ich könnte noch eine Vielzahl unserer gemeinsammen Erlebnisse schildern aber es ist Zeit ....... .......mein Freund Ruhe in Frieden 

merkurtz

vom 17.11.2012

Gedenkkerze

MerkurTZ.Trauer.de

Entzündet am 16.11.2012 um 08:58 Uhr

merkurtz

vom 16.11.2012