Franziska Walter

Franziska Walter

geb. Scharfbild
* 26.12.1950
† 20.11.2015 in Aßling
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 25.11.2015
1.684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gertraud

Entzündet am 11.04.2016 um 14:21 Uhr

es gibt viele kleine und große Momente und Erinnerungen, wie kostbar diese geworden sind,weiß man erst im nachhinein. Wir alle werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Anton Josef

Entzündet am 17.01.2016 um 14:19 Uhr

Ich möchte mich bei allen bedanken - die an Franziska gedacht und für sie gebetet haben, - die für Franziska hier eine Kerze angezündet haben, - die meinen Kindern und mir ihre Anteilnahme ausgesprochen haben.

Gedenkkerze

Rosmarie Schiffl

Entzündet am 02.01.2016 um 13:45 Uhr

Eine Erinnerungskerze für Dich!

Gedenkkerze

Walter K.

Entzündet am 27.12.2015 um 18:27 Uhr

Gestern, an deinem 65. Geburtstag, war ich am Grab meiner verstorbenen Ehefrau und habe auch an deiner letzten Ruhestätte eine Kerze angezündet. Ich werde immer wieder ein Licht für dich entzünden. Ruhe in Frieden. Walter, der 16 Jahre mit dir in der Früh mit dem Zug nach München gefahren ist.

Gedenkkerze

Martl

Entzündet am 21.12.2015 um 18:14 Uhr

Lieber Toni und Kinder, ich habe erst heute erfahren, dass Franziska verstorben ist. Wir fühlen mit euch. die Donaumooser

Weitere laden...