Franz Trautmann

Franz Trautmann

* 13.06.1956
† 06.10.2013 in Unterhaching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.10.2013
3.381 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gerhard und Claudia

Entzündet am 26.12.2013 um 12:07 Uhr

In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Rainer

Entzündet am 13.10.2013 um 21:13 Uhr

Hallo Franz! Denk gaanz fest an Dich und an Deine Lieben. Gib Ihnen Deine Kraft. Du warst ein Super Chef und ein lieber Freund. Machs guad

Kondolenz

Warum

10.10.2013 um 21:10 Uhr von Reinhard

Viele Jahre waren wir ein Super Team. In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie. Du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke.

Gib deinen Lieben die Kraft diese Bürde zu meistern, bis ihr euch wiederseht.

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 10.10.2013 um 21:08 Uhr

Das ewige Licht leuchte für dich und deine Lieben. In Gedenken an einen Freund, der mehr war als ein Arbeitskollege.

Gedenkkerze

Für meinen Schatz

Entzündet am 10.10.2013 um 15:22 Uhr

Leider durften wir nicht zusammen alt werden, mein Schatz. Bin tieftraurig und dennoch dankbar, für diese einzigartige und bedingungslose Liebe, die Du mir geschenkt hast. Für unsere wundervollen Söhne, für die Du das beste Vorbild warst, das man seinen Kindern, sein kann. Wir lieben Dich für immer

Weitere laden...