Frank Bartella

Frank Bartella

* 04.02.1955
† 24.07.2015 in Weichs
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 29.07.2015
3.213 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Vanessa Hautzinger

Entzündet am 06.08.2015 um 22:07 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du warst nicht nur der tollste Chef, sondern auch Ratgeber und Freund. Danke für alles! Vanessa und Familie

Gedenkkerze

Oliver Wier

Entzündet am 06.08.2015 um 21:53 Uhr

Viel zu früh von uns gegangen. Vielen Dank für alles mein Freund und Mentor. Ich habe Dir viel zu verdanken. R.I.P.

Gedenkkerze

Rolf Zisenis

Entzündet am 05.08.2015 um 16:37 Uhr

Servus Frank, viel zu früh bist Du gegangen, aber wir alle begeben uns irgend wann auf diesen Weg. Ich hätte mich zu gerne mit Dir und Deiner Frau auf eine halbe in Mittenwald getroffen, oder wäre mit Dir auf dem Rad ums Karwendel geradelt. Mach es gut mein Freund! Rolf

merkurtz

vom 01.08.2015

merkurtz

vom 01.08.2015
Weitere laden...