Ernst Samstag

Ernst Samstag

† in Aufkirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.10.2013
2.461 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 03.09.2016 um 14:44 Uhr

den lezten abschied von dir, hat diese morallose, herzlose Frau, von mir genommen. ich kann mir nicht vorstellen, daß das dein wille war. ich kann leider nicht bei dir sein, aber im Herzen bin ich da. Schalom, dein sohn bernd

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 03.09.2016 um 12:39 Uhr

Hallo Opa Bin in Gedanken bei dir Alles liebe Marina & Rafail ( dein 5 Wochen alter Enkelsohn ) Wir lieben dich

Gedenkkerze

b.samstag@gmx.de

Entzündet am 31.08.2016 um 09:53 Uhr

ich hätte dir noch so viel zu sagen,so muß ich es in aller Stille tun. Schalom Bernd

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 18.12.2013 um 00:32 Uhr

´´Schalom´´ in Liebe Dein Sohn Bernd

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 14.12.2013 um 16:52 Uhr

Lieber Bruder, erst heute haben wir von deinem Tod gelesen, viel zu spät, um von dir Abschied zu nehmen. Wir werden dich stets als unseren großen Bruder in Erinnerung behalten und trauern zusammen mit deinen Kindern Bernd und Heike sowie deinen Enkelinnen Michaela und Marina. Margit und Erhard

Weitere laden...