Elisabeth Groneuer

Elisabeth Groneuer

* 19.06.1946
† 02.02.2013 in Höhenkirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.02.2013
1.489 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

m.s.

Entzündet am 02.02.2014 um 19:17 Uhr

ein Jahr ist schon vergangen, ich hoffe es geht ihnen gut .Wir vermissen Sie.Alles Gute .

Gedenkkerze

Hannelore Scholz

Entzündet am 15.02.2013 um 10:08 Uhr

Unfassbar und unendlich traurig. Aber unser Abschied war lachend und so bleiben sie in meiner Erinnerung. Wir vermissen sie.

Kondolenz

über Jahre hinaus

13.02.2013 um 07:10 Uhr von Beate Di Mauro

Liebe Lilo,

Du hattest in Deinem Leben viele harte Prüfungen zu bestehen und bist nun heim gegangen zu Deinen Lieben, die Du so betrauern musstest. Als frühere langjährige Kollegin mit bleibendem Kontakt habe ich Dich als warmherzigen Menschen immer sehr geschätzt. Ich zünde hier eine Gedenkkerze für Dich an und werde Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Beate Di Mauro, Holzkirchen

Gedenkkerze

Beate Di Mauro

Entzündet am 13.02.2013 um 06:59 Uhr

Geliebt und für immer unvergessen. Deine frühere Kollegin Beate Di Mauro aus Holzkirchen

merkurtz

vom 09.02.2013
Weitere laden...