Christian Zizler

Christian Zizler

* 02.02.1969
† 26.07.2015 in München
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 29.07.2015
2.616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 30.09.2015 um 23:24 Uhr

Wir lassen nur die Hand los - nicht den Menschen.... ....Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

George

Entzündet am 15.08.2015 um 02:52 Uhr

Leider konnte ich den Chris auf seinem letzen Weg nicht begleiten. Ich werde die guten Erinnerungen an Ihn behalten und Wünsche der Familie viel Kraft trotz des so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 05.08.2015 um 00:34 Uhr

Bei dem Gedanken an dich, habe ich sofort dein Lachen im Ohr und sehe dein strahlendes Gesicht! Wir haben uns Jahre nicht gesehen, aber du bleibst ein Teil meiner Kindheit, meines Lebens! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und die Zuversicht auf ein Wiedersehen!

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 31.07.2015 um 08:36 Uhr

Danke, dass wir ein Stück unserer Wege gemeinsam gegangen sind. Du bleibst immer in unseren Gedanken.

Gedenkkerze

Petra, Richard + Alina

Entzündet am 30.07.2015 um 13:01 Uhr

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es dunkel ist.

Weitere laden...