Andrea Loichen

Andrea Loichen

geb. Endisch
* 06.05.1976
† 13.01.2016 in Leeder
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.01.2016
6.016 Besuche

Neueste Einträge (124)

Gedenkkerze

Katrin Maier

Entzündet am 13.01.2024 um 17:29 Uhr

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 13.01.2024 um 12:58 Uhr

Gedenkkerze

Horst Noah

Entzündet am 13.01.2024 um 10:31 Uhr

Wir vermissen dich unendlich du bist ganz tief in unseren Herzen ❤️ dein Sohn geht hier auf Erden einen richtig tollen Weg du wärst richtig stolz auf ihn er trägt dich ganz fest im Herzen .Ich bin einfach nur Dankbar dich gefunden zu haben.und so viele schöne Zeit mit dir verbringen durfte

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 13.01.2024 um 10:22 Uhr

Hab Tränen in den Augen, aber auch ein Lächeln im Gesicht wenn ich an die gemeinsamen Momente mit dir denke. Die bist die schönste Rose dort oben, das hat dein Sohn Noah so gesagt, das stimmt!!! Unvergessen…

Gedenkkerze

Horst und Noah

Entzündet am 14.01.2023 um 19:16 Uhr

Wir haben die 2 Tage mit vielen Tränen aber auch mit vielen schönen Geschichten von dir verbracht ich denke diese Tage werden immer sehr schwer für Noah und mich sein dein Bubi ist echt toll du wärst richtig stolz auf ihn wir werden dich immer Lieben du wirst immer fehlen in ewiger Liebe Horst und Noah mit Felix 

Weitere laden...