Albert Fischer

Albert Fischer

* 03.08.1940
† 05.02.2014
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.02.2014
3.184 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 05.08.2019 um 19:17 Uhr

Lieber Onkel Albert! Schade, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich denke oft an dich. Mutti ist ja mittlerweile auch verstorben. Nun seid ihr Geschwister alle wieder im Jenseits vereint. In liebevoller Erinnerung deine Nichte Ria

Gedenkkerze

Maria Busl

Entzündet am 06.02.2018 um 11:58 Uhr

Lieber Onkel Albert! Am 5.2. waren es nun schon 4 Jahre, dass du nicht mehr unter uns weilst. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du bleibst mir unvergessen. Deine Nichte Ria

Gedenkkerze

Maria Busl

Entzündet am 21.08.2017 um 13:16 Uhr

Im Gedenken an meinen Onkel Albert von seiner Nichte Ria!

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 21.08.2017 um 13:10 Uhr

Lieber Onkel Albert! Du hattest Geburtstag und keiner denkt scheinbar mehr an dich. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. In ewigem Gedenken deine Nichte Ria

Gedenkkerze

Familie Busl

Entzündet am 06.02.2016 um 00:51 Uhr

Lieber Onkel Albert! Nun sind es schon 2 Jahre das du uns verlassen hast. Wir vermissen dich und hoffen, Du ruhst in Frieden!

Weitere laden...